top of page

Wingo, aus der Tiefe Deines Seins - ein König unter den Pferden.

Mein großartiger Lehrmeister -18 gemeinsame Erdenjahre.

Ein Lehrmeister, der einsteht für Gerechtigkeit, Souveränität, Würde und Stolz,

Verbundenheit und ausgeprägtem sozialem Verhalten.

Wer Schmetterlinge lachen hört...

...der weiß wie Wolken schmecken

Franzi mein Herzblatt

Meine Kleine - Du bist die Größte !

Meine Lehrmeisterin in gelebter innerer Größe,

Beharrlichkeit und Loyalität.

Uns verbinden 18 wundervolle Erdenjahre.

I´ve never heard


silence


quite this loud

Dunquin - My Spirit-Horse, gewachsen aus dem Herzen.

Durch Dich habe ich die alles umfassende Liebe und Verbundenheit erleben dürfen.

Und Du hast mir auf sehr meisterliche Weise gezeigt, das es keine Trennung gibt - bis über den Tod hinaus.

Zwölf unbeschreibliche Erdenjahre verbinden uns.

Ich bin nicht fort,

ich tausche nur die Räume

und leb in Dir und geh durch Deine Träume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luna - eine Persönlichkeit!!! 

18 Jahre hast du mich begleitet.


Lang hast du auf dich warten lassen und dann sind wir uns endlich begegnet, es war eine Begegnung der besonderen Art, ich weiß es noch, als wäre es heute, so wundervoll.

30.12.18 - With LOVE - bist du über die Regenbogenbrücke gegangen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Al Janna`s In-Too-Me

Du bist einfach mein zauberhaftes Lenchen!

Viel zu kurz hast du mein Leben bereichert doch es war eine wundervolle Zeit mit dir. In dieser Zeit hast du zeigen können welch zauberhaftes, sanftes Wesen du bist! Einfach magisch- bis über den Tod hinaus, hast du mir gezeigt welch Magie in dir wohnt.


30.07.2020 bist du über die Regenbogenbrücke gegangen

Meine wundervollen Wegbegleiter, mein Dank gilt euch, ihr habt mein Leben unermesslich bereichert und nun sende ich euch alles Liebe für die Reise in die Ewigkeit, im Gepäck meine große Liebe. Nun werden wir uns noch näher sein als je zuvor denn die Regenbogenbrücke führt mitten in die Kathedrale des Herzens. 

bottom of page